U17 (1. B-Jugend)

#BLAUWEISS90

Die Mannschaft

Trainer

Frank Fischer (0176/77132212)
Christoph Hese (Co)
Emirhan Demir (Co)

Trainingszeiten & Informationen

Dienstag: 18:30 – 20:00 Uhr – Rathausstraße
Donnerstag: 18:30 – 20:00 Uhr – Rathausstraße
Freitag: 18:30 – 20:00 Uhr – Rathausstraße

Unsere B-Jugend wird trainiert von Frank Fischer mit seinen beiden Co-Trainern Christoph Hese und Emirhan Demir. Der Kader besteht aktuell aus 20 Spielern. Das Team wurde quasi im Sommer neu gegründet. Daher haben sich Trainer und Mannschaft auf einen klaren Zwei-Jahres-Plan fokussiert. In dieser Saison stehen

– die Stabilisierung im Spiel
– das Umsetzen der Trainingsinhalte
– die Entwicklung und Verbesserung der individuellen Kompetenzen
– sowie der gemeinsame Spaß

im Vordergrund. Trotzdem möchte man gern bereits dieses Jahr oben mitspielen, aktuell belegt das Team Platz 5 und liegt damit knapp hinter der Qualifikation für die Aufstiegsrunde. Spätestens nächste Saison soll der Aufstieg perfekt gemacht werden. Das Besondere an unserer B-Jugend ist das Engagement der Spieler, welches sie an den Tag legen. Die Jungs wohnen eben nicht alle in Tempelhof direkt an unserer Rathausritze, sondern nehmen weite Wege aus z.B. Wedding, Marzahn und Mahlsdorf auf sich, um unsere blau-weißen Farben würdig zu vertreten.

Zur Tabelle bei fussball.de