„Der Kopf denkt, der Fuß versenkt“, ein Zitat von Günter Netzer, das sicherlich auch auf unsere Boys in Blue zutrifft.

Die Tas Niederliga ist verarbeitet und aufgearbeitet, die Jungs wissen, dass am Freitag den 11.09.2020 ein Pokalfight auf sie drauf zu kommt und der Gegner ihnen alles abverlangen wird. Stern Marienfelde spielt zum ersten Mal in der Vereinshistorie in der Berlin Liga. Der Aufsteiger startete mit keinem leichten Programm. Aus den ersten 4 Spielen gegen Makkabi, Frohnau, Reinickendorfer Füchse und Berlin United, holten sie 4 Punkte und erzielten dabei 10 Tore.

Einen großen Anteil hat daran Dennis Dort, der 36 jährige gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Stürmern in Berlin und zeigt auch in dieser Saison, dass er in der Berlin Liga weiterhin seine Buden schießt. 4 Spiele, 5 Tore.

Unsere Oberligamannschaft wird und muss sich natürlich nicht nur auf den Goalgetter konzentrieren. Stern verfügt über einen erfahrenen Kader und ist besonders auf ihrem großen Kunstrasen ein schwer zu bespielender Gegner. Doch Pokalspiele sind Endspiele und so werden es unsere Blau Weißen Männer auch angehen. 💪🏻🔵⚪️

Wir drücken die Daumen und sind uns sicher „Das der Kopf zwar denkt, aber der Fuß dieses Mal auch versenkt“.

Freitag, 11.09.2020 19:15 Uhr An der Dorfkirche 9 12277 Berlin

Heja Blau Weiß🔵⚪️

#sternmarienfelde #11teamsport #adidas #BFV #pokalspiel