15. April 2024

BW-Jugend: Ergebnisse vom Wochenende!

Auch am vergangenen Wochenende waren unsere Jugendmannschaften im Einsatz.

Den Anfang machten die 1. E-Junioren in der Landesklasse: gegen Anadoluspor Berlin gab es für das Team der Trainer Mame “Chico” Diop und Marcel Geyer einen 10-3-Kantersieg. Damit belegt man nach 3 Spieltagen mit 6 Punkten den sehr guten 4. Platz (punktgleich mit dem Tabellenzweiten).

Noch deutlicher wurde es bei den 1. D-Junioren: mit sage und schreibe 16-0 siegte man auswärts beim SV Adler Berlin. Damit belegen die Jungs von Markus Schreiber und Eric Kolpack aktuell einen hervorragenden 3. Platz in der Bezirksliga. Die 3. D-Junioren von Asen Lyubchev und Egemen Caliskan kamen zu einem 4-4-Remis beim SC Lankwitz.

Unsere 1. F-Junioren (s. Foto) nahmen am Vereinsturnier des Lichtenrader BC teil und konnten 4 von 7 Spiele siegreich gestalten. Auch hier ist die Entwicklung des Teams der Trainer Onur Özmen und Marko Rusmir absolut positiv.

Nicht ganz so gut lief es dieses Mal bei den ersatzgeschwächten B-Junioren von Frank Fischer, die 3-6 beim Spitzenreiter 1. FC Schöneberg unterlagen. Nichtsdestotrotz belegt die Truppe einen guten Mittelfeldplatz und richtet sich weiter auf die kommende Saison aus.