Herzlich Willkommen bei unserer SpVg Blau Weiß 90 und auf eine erfolgreiche Saison, Rico Steinhauer💪🏻💯🔵⚪️

Der Abwehrspieler wechselt aus der Regionalliga von der VSG Alt Glienicke an die Rathausstraße und wird ab der Spielzeit 20/21 seine Qualität in der Oberliga Nord zeigen dürfen.

Rico kommt aus der Jugend von Energie Cottbus und entwickelte sich dort zu einem Stammspieler im Männerbereich. Für die Lausitzer lief er 45 mal in der Regionalliga Nord auf. Über Germania Halberstadt zog es ihn dann nach Berlin zum Traditionsverein BFC Dynamo. 77x trug er das Trikot und schoss dabei 4 Tore. Zur Saison 17/18 ging es für den 1,92 m Mann dann zu der VSG nach Alt Glienicke.

Rico Steinhauer wird unserer jungen Mannschaft einen weiteren Qualitätsschub geben und eine wichtige Rolle auf und neben dem Platz einnehmen.

Wir freuen uns das du da bist Rico, wir wünschen dir bei unserer SpVg viel Erfolg und eine geile Zeit🔥💯

Heja Blau Weiß🔵⚪️

zusammenhalt.verbundenheit.tradition

https://www.fupa.net/spieler/rico-steinhauer-114315.html