Shean Mensah flitzt auch in der kommenden Saison die Außenbahn hoch und runter🔥💪🏻😜

Am gestrigen Tag verlängerte unsere Nummer 1️⃣3️⃣ seinen Vertrag und bleibt ein Teil unserer Blau Weißen Familie.

Shean kam im Sommer 2018 aus der A- Jugend von GW Neukölln und überzeugte die Coaches mit: seiner Schnelligkeit, Disziplin, seinen starken Abschlüssen und seinem enormen Willen.

Im Laufe der Zeit verbesserte er seine technischen Fähigkeiten und auch im taktischen Bereich machte er große Schritte, sodass er sich in seinem zweiten Jahr bei den Blau Weißen als Stammspieler durchsetzen konnte. In der Oberliga Nord kommt er mittlerweile auf 28 Ligaspiele und erzielte 5 Tore.

Das er absolut Fußball verrückt ist und auch für unseren Verein alles gibt, zeigen besonders seine freiwilligen Ausflüge zu unserer Zweiten Mannschaft, wo er sich genauso reinkniete, wie in der Oberliga. 6 Spiele, 8 Tore. #danke #charakter

Wir freuen uns sehr, dass Shean nun weiterhin ein Blau Weißer bleibt🔵⚪️💪🏻

zusammenhalt.verbundenheit.tradition.

Heja Blau Weiß