Moin Moin und Willkommen Fynn Rocktäschel

15. Juli 2019Herren

Fynn Rocktäschel wird ab sofort unsere Defensive verstärken. Der 1,91 m Mann spielte zu letzt bei unserem Ligakonkurrenten Tennis Borussia und absolvierte dort 12 Spiele. Seinen Ursprung hat Fynn aber im hohen Norden, um genau zu sein in Hamburg. Beim Traditionsklub ST. Pauli spielte er viele Jahre in der Jugendbundeliga und schaffte den Sprung in das Regionalligateam. Dort kam er bereits mit 18 Jahren, 11 mal zum Einsatz. Fynn steht für seine Flexibilität im Abwehrverbund und kann dort durchweg jede Position spielen. Sein Können, sein Ehrgeiz und auch seine Einstellung haben das Trainerteam schnell davon überzeugt diesen Jungen nicht mehr gehen zu lassen. Fynn wird ab sofort mit der Trikotnummer 2 auflaufen.

Herzlich Willkommen Fynn Rocktäschel, auf eine erfolgreiche Saison 19/20.