Auf Facebook kommentieren und gewinnen!

Bald ist Weihnachten, doch wir möchten euch schon jetzt eine große Freude machen! Deshalb verlosen wir auf Facebook dieses tolle Fanpaket (siehe Titelbild). Es beinhaltet einen nagelneuen Blau-Weiss 90 Fan-Schal, Feuerzeuge, Stifte und einen Schlüsselanhänger mit einem integrierten Flaschenöffner (siehe Titelbild).
Was ihr tun müsst um teilzunehmen? Einfach drei Freunde, Bekannte oder Blau-Weisse auf Facebook in der Kommentarfunktion unter unseren dazugehörigen Beitrag markieren. Macht mit!
Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 24.11.2018, 11:00 Uhr!
Die Gewinnerin / Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und über die Kommentarfunktion verständigt.

Viel Erfolg!

Hier geht es zum Gewinnspiel (sollte der Link nicht funktionieren – Link kopieren und in den Browser einfügen):
https://www.facebook.com/pg/blauweiss90berlin/posts/?ref=page_internal