28. Februar 2023

Coach Gebhardt verlässt Blau-Weiß !!!

Nach acht Jahren des Aufbaus und Begleitung des Projektes „Blau-Weiß 90 is back“ kehrt unser Trainer der 1.Herrenmannschaft Marco Gebhardt ab sofort wieder zurück in den professionellen Fußballbereich, in die 1.Bundesliga bei den 1.Damen des 1. FFC Turbine Potsdam. Aufgrund der jahrelangen tollen und erfolgreichen knapp acht Jahre Zusammenarbeit mit Marco Gebhardt, haben wir uns entschieden, seinem Wunsch auf sportliche Veränderung, zurück in den professionellen Bereich, zu entsprechen. Marco Gebhardt hat nicht nur als Trainer, im Wesentlichen dazu beigetragen, dass die sportliche Entwicklung unserer 1.Herrenmannschaft, von der 7.Liga bis hin zum überregionalen Fußball in der Oberliga für Blau-Weiß 90 überhaupt möglich war.
Wir danken ihm sehr für sein, stets über Landesliga bis Oberliga hinausgehendes Engagement für Blau-Weiß 90 und wünschen ihm für seine Zukunft und den neuen Aufgaben, die auf ihn warte, alles gute, viel Erfolg und Freude.

Folgend Marcos persönlichen Worte:
„Ich bedanke mich beim Verein, bei der Mannschaft, bei meinen Trainerkollegen, beim Physiotherapeuten und Athletiktrainer, den Fans und alle die ich jetzt vergessen habe, natürlich auch beim Präsidenten für die tolle und vertrauensvolle gemeinsame Zeit, zum einen für die wunderbaren, erlebnisreichen und nicht zu vergessenen erfolgreichen 8 schönen Jahre der Zusammenarbeit. Es war ein langer und gemeinsamer Weg, an der Seite mit neu gewonnenen Freunden und vielen Mitstreitern, die mir in der schönen Zeit im Verein begegnet sind.
Einen großen Dank an meinen ewigen Betreuer, der guten Seele des Vereins und Freund Gerhardt-Gerdchen-Oehlert, der mich von Anfang an begleitet und immer unterstützt hat.
Natürlich möchte ich mich auch bei unserem Präsidenten Michael Meister für das entgegengebrachte Vertrauen und der engen Zusammenarbeit herzlich bedanken, der es überhaupt erst ermöglicht hat, mit seinen Vorstellungen und Herangehensweise, dass der Verein überregional spielen konnte! Es waren wunderbare und erfolgreiche Jahre mit großen sportlichen Erfolgen im Herren, wie auch im Seniorenbereich der Ü-40iger Mannschaft, die ich miterleben durfte, dafür nochmals ein großes Dankeschön für tolle Momente der Gemeinsamkeit!
Ich wünsche der Mannschaft für die restlichen Spiele der Saison, natürlich bei hoffentlich bester Gesundheit den maximalsten Erfolg!
Dem Verein, allen Beteiligten drum herum und nicht zu vergessen den Fans, hoffentlich weitere erfolgreiche Jahre!
Vielen Dank für alles, bleibt alle gesund und man sieht sich bestimmt auf den einen oder anderen Fußballplatz!

VG Gebbi“