9. Juni 2025

BW 90-Jugend: F-Junioren-Doppelsieg beim Heimturnier!

Ein rundum gelungenes Pfingstturnier in der Rathausritze.

Die F-Junioren der Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 Berlin feierten bei ihrem eigenen Heimturnier einen eindrucksvollen Doppelsieg.

Die 1. F sicherte sich souverän den Turniersieg, blieb im gesamten Turnierverlauf ungeschlagen und musste dabei lediglich fünf Gegentore hinnehmen – eine herausragende Leistung! (zum Siegervideo)

Auch die 2. F zeigte ein starkes Turnier und belohnte sich mit einem hervorragenden zweiten Platz – noch vor der 1. F von Hertha 03 Zehlendorf, die das Podium komplettierte. Beide Blau-Weiß-Teams überzeugten mit Teamgeist, spielerischer Klasse und großer Einsatzfreude.

Zu den weiteren Gegnern im spannenden Turnierverlauf zählten traditionsreiche Berliner Mannschaften wie der 1. FC Wilmersdorf, Concordia Wittenau, Türkiyemspor, BFC Meteor 06 sowie unser direkter Nachbar TSV Mariendorf.

Ein großes Kompliment geht an alle Spieler, Trainer und Helfer.

Mit diesem Doppelerfolg setzen unsere F-Junioren ein starkes Zeichen für die Nachwuchsarbeit bei Blau-Weiß 90!