11. März 2024

B-Junioren landen 24-1-Kantersieg bei SW Neukölln!

Eine Woche nach dem 3-3 in Friedrichshain landeten unsere Jungs einen sagenhaften 24-1-Kantersieg bei der DJK SW Neukölln.

Trainer Frank Fischer zum Spiel:
„So langsam nimmt unsere Mannschaft, auch dank der nun endlich spielberechtigten Neuzugänge, Formen an. Auch wenn der Gegner schwach war, taten wir uns in der Vergangenheit gerade gegen solche Teams immer schwer, aber heute waren alle Spieler ab der ersten Sekunden voll dabei. Nach 9 Minuten stand es bereits 4-0 (Hattrick von Niko) und überhaupt hat mir die erste Halbzeit sehr gut gefallen: tolle Spielzüge, klasse Pässe, stark herausgespielte Tore und vorallem eine gute Spieldisziplin. Die zweite Halbzeit hat mir hingegen gar nicht gefallen, hier wollte jeder nur „sein“ Tor machen und wir hatten überhaupt keine Ordnung mehr im Spiel. Insgesamt sind wir in der Breite als Mannschaft jetzt aber gut aufgestellt – selbst unser Toptorjäger Marvin saß 55 Minuten auf der Bank, weil wir gerade im Sturm viele Alternativen haben – für seine 6 Tore brauchte er dann auch nur 25 Minuten. Man kann in Zukunft echt gespannt sein auf diese Truppe“.

Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Team anzuschauen und zu unterstützen – am kommenden Samstag, 16.03. empfangen unsere B-Junioren, direkt nach dem Spiel der 1. Herren, um 16 Uhr zu Hause die Sportfreunde aus Johannisthal.