10. März 2024

2. Herren: 2-1-Auswärtssieg beim BSV Hürtürkel!

Nach längerer Durststrecke siegte unsere 2. Mannschaft auswärts beim BSV Hürtürkel II mit 2-1. Doppelter Torschütze war Jerome Papke.

Nach dem Spiel stand uns unsere Trainer Alexander Pinetzki für eine kurzes Statement zur Verfügung:

“Das war heute ein Befreiungsschlag nach unserer längeren Durststrecke mit mehreren Niederlagen. Die 90 Minuten waren anstrengend, aber mit Glück und letztendlich auch verdient konnten wir die 3 Punkte vom Hertzbergplatz mitnehmen. Ich bin mit der Mannschaftsleistung heute sehr zufrieden, insbesondere weil wir personell durch die vielen Dauerverletzten weiterhin auf dem letzten Loch pfeifen; Tobias Hilbig hat sich auch noch beim Aufwärmen verletzt. Immerhin stand uns unser Stammkeeper Vincent Wolff heute wieder zur Verfügung. Alle haben sich heute richtig reingehauen. Für den Rest der Saison haben wir uns noch einiges vorgenommen, auch wenn nach oben nichts mehr geht”.