9. März 2024

Erfolgreicher Start ins Wochenende: Siege für E- und D-Junioren!

Das Wochenende geht ja gut los :-).

Unsere 1. E-Junioren bestritten Ihr erstes Punktspiel in diesem Jahr.

Mit einer sehr starken Team-Leistung konnte gegen Cimbria Trabzonspor mit 7-1 gewonnen werden. Zur Halbzeit stand es bereits 5-0 für unser Team. Überragender Spieler auf dem Platz war Mustapha Esber, der 4 Tore erzielte und auch noch eine Tor-Vorlage beisteuerte.

Damit belegt das Team aktuell den 2. Platz in der Landesklasse.

Auch unsere 1. D-Junioren konnten 3 Punkte auf der Habenseite verbuchen und belegen damit einen hervorragenden 3. Platz in der Bezirksliga.

Beim SV Askania Coepenick gelang ein 5-4-Auswärtssieg. Insbesondere in der 1. Hälfte vergab man mehrere 100 %-ige Torchancen und hätte deutlich in Führung liegen müssen – so ging es jedoch mit einem 2-2 in die Kabinen.

In der 2. Hälfte zeigte unser Team dann eine starke Moral – nach 2 “Aussetzern” lag man mit 2-4 zurück und drehte das Spiel in nur 5 Minuten zum 5-4-Sieg.

Auch unsere 3. D-Junioren waren Siegreich: im Derby bei Polar Pinguin gelang in einem hart umkämpften Spiel ein 5-2-Sieg.

Glückwunsch an die Teams – Ihr seit, neben allen anderen Teams in unserem stetig wachsendem Jugendbereich, die Zukunft von BW 90!