3. März 2024

1. Herren: Gegentor in der 94. Minute – 1-1 gegen Altglienicke!

Durch einen Gegentreffer in der 94. Spielminute verpassen wir 3 Punkte gegen die VSG Altglienicke II.

Vor dem Spiel wurde unserer 1. Vorsitzenden Gabriele Schramm (Bildmitte) ein Blumenstrauß zum Geburtstag überreicht – liebe Gabi, auch von uns noch einmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Dein großes blau-weißes Engagement.

BLAU-WEISS: Kavalenka – Schrade, Ademaj, Karasu, Ekmekci – Lux – Omairat, Göth (58. Köhne), Knaack (87. Rosin), Fayoumi (58. Hirik)- Brömer (77. Adams Lorente).

ALTGLIENICKE: Niebergall – Osarenren, Maiß, Klamkowski (77. Atici), Busch – Fukuda (88. Latzel), Schenkel, Fritzsche (61. Losse) – Telle, Tomczak, Müller (69. Larysch).

SR: Stolze (SV Blau-Gelb)
z.Z.: 52.

TORE: 1:0 (66.) Brömer; 1:1 (90.+4) Atici.

GELBE KARTEN: Lux – Fukuda, Schenkel, Losse.
ROTE KARTE: 90.+ 4 Hirik (U).
BESTE SPIELER: Ademaj, Brömer, Schrade – Niebergall, Osarenren.

Blau-Weiß 90 hatte den so wichtigen Dreier eigentlich schon im Sack, doch die Gäste banden ihn nochmals auf und nahmen durch Serhan Aticis Tor einen Punkt mit nach Hause.

„Das war natürlich bitter, dass wir noch den Ausgleich kassieren”, sagte Simon Schrade, Rechtsverteidiger und Co-Trainer in Personal-Union. Chefcoach Rani Al-Kassem fehlte wegen einer Erkrankung. Blau-Weiß überließ Altglienicke meist den Ball und setzte auf Konter. Damit waren die Gastgeber gefährlich, Knaack und Fayoumi trafen in der ersten Halbzeit jeweils die Latte. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, ehe Mike Brömer mit einem Flachschuss aus
18 Metern traf.

Aber wie beim letzten Heimspiel gegen Wilmersdorf brachten die Mariendorfer die Führung nicht über die Zeit.

„Hinten raus haben wir Moral gezeigt und sind deshalb mit einem blauen Auge davon gekommen”, sagte VSG-Coach Björn Brunnemann.

Quelle: Fußball-Woche (www.fussball-woche.de)



Quelle: “Ballbesitz ist Gift”



Quelle: “Ballbesitz ist Gift”