21. Dezember 2023

Trainer-C-Lizenz für Alexander Pinetzki und Tim A. Hahn!

Unsere beiden Trainer der “Zweeten” Alexander Pinetzki und Tim A. Hahn haben erfolgreich den Trainerlehrgang des BFV abgeschlossen und sind nun stolzer Besitzer der C-Lizenz.

Wir gratulieren herzlich!

Alexander Pinetzki: “Der Kurs von September bis Dezember bestand aus 2 Präsenzphasen zu je 2 Tagen beim Berliner Fußballverband (BFV) und einigen Online-Modulen mit verschiedenen Aufgabestellungen zu bspw. Trainingsgestaltung mit Video-Erstellung…; als Abschlussarbeit gab es die Aufgabe der Spieltags-Planung (Kader, Taktik etc.) mit der Mannschaft und die Erstellung einer Präsentation für das Team zu fertigen; im Anschluss daran gab es noch ein persönliches Feedback-Gespräch mit dem Ausbilder; wir peilen nun auch die B-Lizenz an.”

Wir wünschen weiterhin sportlichen Erfolg mit der “Zweeten”!