Durch einen 3-0-Auswärtssieg beim FSV Berolina Stralau II ist die Mannschaft von Frank Fischer weiterhin in Schlagdistanz zu den Tabellenplätzen, die zur Aufstiegsrunde in der Rückserie berechtigen.
Nach dem Spiel stand uns Frank Fischer für ein Statement zur Verfügung:
„Der Gegner war heute gut eingestellt und hat uns das Leben sehr schwer gemacht. 20 Minuten vor Spielende gab es beim Stand von 0-0 einen Elfmeter für Stralau, den unser Keeper – wohlgemerkt der Kleinste in der gesamte Liga – mit einer tollen Parade hielt. Danach spielten wir wie ausgewechselt – mit hohem Tempo und schnellem, direkten Spiel erspielten wir uns Chancen nahezu im Sekundentakt. Innerhalb von 7 Minuten stand es dann 3-0 für uns“.
„Wir haben in den letzten 14 Tagen fast täglich trainiert und haben eine super junge, motivierte und disziplinierte Truppe beisammen – 6 Spieler könnten sogar noch bei den C-Junioren spielen. Unser Trainingsniveau ist sehr hoch und dank meiner beiden Co-Trainer Christoph und Emirhan können wir eine Menge umsetzten. Unsere gute Arbeit und die Atmosphäre haben sich schon rumgesprochen, so dass wir zur Rückserie noch einige Verstärkungen im Kader bekommen werden“.