11. Februar 2022

Spieltag 15: Heimspiel gegen RSV Eintracht

Es ist endlich wieder Heimspielzeit im Jahr 2022. Zu Gast ist die Mannschaft des RSV Eintracht. Der Tabellen Achte spielt auch im zweiten Jahr nach dem Aufstieg eine starke Saison. Mit bisher 23 erzielten Punkten und einem Torverhältnis von 25:20 ist der Anschluss an die oberen Plätze weiterhin in greifbarer Nähe.
Unsere Kiezkicker sind mit nun 31 Punkten aus 14 Spielen in einer top Verfassung und scheinen auch die Unterbrechung sehr gut weggesteckt zu haben. Zum sogenannten “Rückrundenauftakt” gab es ein starkes 3:0 beim Aufsteiger Eintracht Mahlsdorf. Das Rennen um den Platz an der Sonne kann also weitergehen.
Samstag
12.02.22
13:00 Uhr
Rathausstraße 10a
Wir freuen uns auf alle Zuschauer und ganz besonders auf unsere Blau Weißen Fans. Endlich ist es wieder soweit🔥🔥🔥
Heja Blau Weiß