15. November 2019

Ab zum FC Al Kauthar II

Nach ihrem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Friedrichshain, steht nun ein Auswärtsspiel bei der 2. Herren des FC Al Kauthar an. Ein Nachholspiel, dass aufgrund des Schiedsrichterstreikes vor rund zwei Wochen ausgefallen war. Nun die Neuansetzung am 17.11.2019‼️

In der Spitzengruppe der Kreisliga B, geht es weiterhin eng zu. Es sind ein paar Teams in der Verlosung um die Meisterschaft. Doch die Saison ist bekanntlich noch lang, dennoch ist der Verein jetzt schon stolz auf unsere Boys in Blue II, dass sie uns bisher so viel Freude bereitet haben. Platzierung hin oder her, es macht einfach Spaß der Mannschaft zuzusehen. 🔵⚪️💪🏻

In diesem Sinne… Unterstützung ist erwünscht von den Blau Weißen Fans, die Jungs haben es verdient‼️

Auf geht’s🔵⚪️Heja Blau Weiß🔵