Als Mitglied bist du nicht nur ein Teil der traditionsreichen Vereinsgeschichte, sondern trägst aktiv dazu bei, die Zukunft zu gestalten. Mit deiner passiven Mitgliedschaft unterstützt und förderst du vor allem auch die Blau-Weiss-Stars von Morgen. Du kannst damit etwas Gutes tun, ohne dabei selbst aktiv zu sein. Werde ein Teil der Blau-Weissen Mitgliederfamilie und zeige damit deine Liebe zu deinem Club.

Außerdem: Als Verein auf ehrenamtlicher Basis leben wir von Sponsorengeldern und Fördermitteln, aber eben auch von den monatlichen Mitgliedsbeiträgen, die einen soliden und wichtigen Punkt in der Vereinsentwicklung darstellen. Werde jetzt Mitglied!

Achtung Angebot:

Werde jetzt im August 2018 passives Mitglied bei Blau-Weiss 90 und sichere dir einen Blau-Weiss-Fanschal!

Eintrittsformular_Blau_Weiss90

Passantrag – passive Mitglieder

Beide Formulare bitte ausgefüllt und unterschrieben an die Blau-Weiss Geschäftsstelle zurück.