13. Juli 2020

Kontaktsport wieder erlaubt

Ein Hin und Her, aber schlussendlich steht es jetzt fest. Das Bundesland Berlin erlaubt unseren Amateuren wieder ihren Sport voll und ganz auszuüben. Ab wann? AB SOFORT🔵⚪️

Ohne das Thema jetzt komplett aufzurollen, doch man sieht, was man gemeinsam bewirken kann. Angefangen von einem offenen Brief an den Senat bis hin zu einem kleinen Protestmarsch am Roten Rathaus. Zum Schluss war es eine Logikfrage. Alle Bundesländer erlaubten wieder den Kontaktsport, nur Berlin ließ auf sich warten. Bis auf gewisse Vereine, war es dem größten Teil nicht möglich wieder in den normalen Trainingsbertieb zu wechseln. Doch das hat ja jetzt eine Ende. Es geht endlich wieder los. Attacke und volle Kraft voraus, aber mit klaren Verstand, sodass die Saison im September starten kann.

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fberlin%2Feinschraenkungen-bei-kontaktsport-fallen-weg-rudern-judo-hockey-und-co-in-berlin-ab-sofort-wieder-erlaubt%2F25999824.html%3Ffbclid%3DIwAR2MxcvJQCtyx0KdB82CMs3N48eI1_-o7eWkLoeX2tl22zGbfsiu2H3Rp9o&h=AT1miWhfuY6qlc8lhjSHptneA4AlYSDy8FH5a_jNrw7A_i0D_aodIeGLLVlymY2rYLYrSXp8zQAzVrrDcV4LQwrjjiwr_FHzcoGgXLPfv15cqvMMK15uwrElCxI3o2MMteaaPM3-kCaEi75aaP7aV3xx9A&__tn__=-UK*F

Heja Blau Weiß