JETZT

ANMELDEN

Fußball-Feriencamp

Für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren

In der 2. Herbstferienwoche bieten wir für alle fußballbegeisterten Kindern zwischen 6 und 13 Jahren wieder ein Fußballcamp an. Ein absolutes Highlight werden die Besuche von Ex-Bundesligaprofis sein. Trainiert werden die Kinder von DFB-Lizensierten Trainern. Frühstück und warmes Mittagessen wird ebenfalls in unserer Gaststätte „Zur Halbzeit“ serviert. Wir garantieren Spaß!

Ganz besonders freuen wir uns über die Besuche von folgenden Ex-Bundesligaprofis:
– Karim Benyamina (1. FC Union Berlin)
– Benjamin Köhler (1. FC Union Berlin, Eintracht Frankfurt und Hertha BSC)
– Christian Müller (Hertha BSC und FC Energie Cottbus)

Termin:
29.10. – 02.11.2018 (2. Herbstferienwoche)

Kosten:
Die Kosten belaufen sich auf 120€ für Vereinsmitglieder sowie für Nicht-Vereinsmitglieder.

Ablauf:
Das Feriencamp findet von Montag – Donnerstag von 8.00 bis 16.30 Uhr statt.
Am Freitag findet das Feriencamp von 8.00 bis 14.30 Uhr statt.

09.00 Uhr: gemeinsames Frühstück
10.00 Uhr: erstes Training (ca. zwei Stunden)
12.30 Uhr: Mittagessen mit anschließender Pausenunterhaltung
13.30 Uhr: zweites Training (ca. zwei Stunden)

Für weitere Informationen wenden Sie sich an unseren Jugendleiter Rani Al Kassem:
Mobil: 0176 – 679 70 919
E-Mail: r.kassem@blauweiss90.berlin

Anmeldung zum Fußball-Feriencamp

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße, Hausnr., PLZ, Ort

Telefon (Pflichtfeld)

Vor- & Nachname des Kindes (Pflichtfeld)

Alter des Kindes (Pflichtfeld)

Konfektionsgröße des Kindes

Geschlecht (Pflichtfeld)

Name eines Erziehungsberechtigten (Pflichtfeld)

Mein Kind war bereits bei einem Blau-Weiss 90-Camp dabei (Pflichtfeld)

Mein Kind ist Mitglied bei Blau-Weiss 90 Berlin (Pflichtfeld)

Allergien / Erkrankungen / Unverträglichkeiten / Sonstiges (Pflichtfeld)

Mein Kind darf von folgenden Personen abgeholt werde (Pflichtfeld)

Mein Kind darf alleine nachhause gehen (Pflichtfeld)

Zahlung

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Daten zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.