9. Mai 2023

Zusagen von Tobias Göth und Kilian Pruschke für die kommende Saison!

Für unseren Kader für die Berlin-Liga konnten wir frühzeitig weitere Stützen verpflichten: mit Tobias Göth bleibt uns ein bis zu seiner Verletzung absoluter Leistungsträger erhalten. Nach der Trennung von Ingo Reissner fungiert er aktuell als Interimstrainer – und das mit Erfolg. Wir hoffen sehr, dass er ab der kommenden Saison wieder fit ist und im Mittelfeld die Fäden ziehen kann.

Auch Kilian Pruschke steht in der kommenden Saison weiter im Blau-Weißen Kasten. Kilian ist ein erfahrener Torwart, der nach einer Pause wieder fest zum Kader gehört und in der Berlin-Liga sicherlich zu den besten Torhütern zählt.

Tobi, Kili, wir freuen uns, dass ihr unsere Farben auch in der Berlin-Liga vertreten werdet!


Tobias Göth


Kilian Pruschke