26. September 2022

Im Pokal ohne Probleme in die nächste Runde !!!

An diesem Wochenende wollte man die Niederlage aus dem vergangenen Spiel bei Eintracht Mahlsdorf ein wenig vergessen machen, indem man gegen den SC Westend 01 aus der Kreisliga A als Gegner hatte. Hierbei war lediglich nur die Höhe des Ergebnis entscheidend gewesen. Die Weichen waren von Anfang an auf Sieg gestellt. Man trat gegen eine faire Truppe an und die Organisation war, im Vergleich zum Gegner aus der ersten Pokalrunde, lobenswert. Den ersten Treffer erzielte Simon Gartmann nach nicht einmal 100 Sekunden. Danach tat man sich ein wenig schwer seine Chancen zu verwerten. So hatte alleine Bob Okezie mehrere Hochkaräter die er allesamt nicht unterbringen konnte. In Minute 41 hatte er es dann doch geschafft gehabt. Im Minuten Abstand wurde dann noch das Ergebnis auf 0:4 zur Pause hochgeschraubt.

In der zweiten Hälfte vielen dann noch weitere fünf Treffer für unsere Jungs, womit das Endergebnis dann 0:9 hieß. Allerdings hätte man gut und gerne hier doppelt so viele Treffer noch sehen können. Zum Teil ging man doch sehr fahrlässig mit seinen Möglichkeiten um.

Am kommenden Wochenende geht es dann weiter auf Punktejagd in der Liga. Gegner wird hier Aufsteiger TuS Makkabi sein. Hier wird man auf seinen alten Torjäger mit Guilherme Henrique Lopes De Oliveira treffen. Anstoß ist wie immer am Samstag um 13:00 Uhr im Volkspark Mariendorf.