Hallo an Blau Weißen Anhänger, die Oberligasaison ist nun unterbrochen und wir nutzen die Zeit, um euch unseren neuen Hauptsponsor etwas näher vorzustellen.
 
Ketch’up 35 prankt seit dieser Spielzeit auf der Brust unserer 1. Herren und wir freuen uns sehr über diese Berliner Zusammenarbeit. Und sind wir mal ehrlich, besser hätte es bis dato nicht laufen können, denn unsere Jungs spielen eine sehr starke Saison und sind Tabellenführer der Oberliga Nordost.
 
Doch wer genau ist eigentlich unser neuer Partner ?
 
Ketch’up 35 befindet sich in der Gradestraße 35 in 12347 Berlin und wer sich seine Curry, Pommes oder Schaschlikspieß bei Ketch´up 35 holt, fühlt sich schon ein wenig wie auf der Alm. Hier bleibt für einen Moment – trotz der schnellen Stadt Berlin – der Alltag stehen. Man könnte fast meinen es wäre ein Platz um zur Ruhe zu kommen. Die Menschen haben immer weniger Zeit und wir alle freuen uns die kostbaren Momente unserer Freizeit beim gemeinsamen Essen mit Familie oder Freunden zu teilen. Warum dann nicht auch an der Currywurstbude? Dit ist halt Berlin, hier geht alles.
 
Also zieht euch warm an und besucht unseren neuen Hauptsponsor Ketch’up 35, lasst euch Berliner Tradition schmecken und wer zur Weihnachtszeit Lust auf einen leckeren Glühwein hat, der kann gerne zur saisonalen Ketch’up 35 Glühweinhütte kommen am Rathaus Steglitz.
 
Wer weiß vielleicht trifft man sich ja auch dort und plaudert ne Runde über unsere SpVg Blau Weiß 90.
 
Auf eine tolle Zusammenarbeit und erfolgreiche Jahre.
 
Heja Blau Weiß