„Na sieh mal einer guck“. Die alte Dame zu Gast in der Rathausritze. Am Samstag den 19.06. um 11:00 Uhr heisst es KICKOFF für unsere Oberligamannschaft gegen die U23 von Hertha BSC. Das freut uns natürlich, dass es endlich wieder losgeht. Aber was uns noch mehr freut, es dürfen auch Zuschauer dabei sein. Wie geil ist das denn bitte. Das klingt nach Fußball!!!!! Es folgen allerdings ein paar Einschränkungen. Es gilt für alle Zuschauer eine Testpflicht. Ohne negativen Befund bezüglich Corona, ist es uns nicht erlaubt, euch reinzulassen. Also solltet ihr bereits zwei Impfungen haben, die nachweislich älter als zwei Wochen sind (letzte Impfung), erbringt den Nachweis und feuert unsere Jungs an. Solltet ihr als „Genesen“ gelten, dann einmal den Nachweis bitte und ab auf unser Gelände. Ist beides nicht der Fall, auch kein Problem, dann lasst euch schnell testen (Testzentrum) und kommt mit dem Schriftstück (negativ Ergebnis) zu uns. WIR FREUEN UNS EUCH ENDLICH WIEDERZUSEHEN…
 
Unsere Truppe ist auch schon ganz heiß den Fußball so genießen und erleben zu können, wie es sich gehört, nämlich MIT EUCH GEMEINSAM…
 
Heja Blau Weiß
 
PS eigene/selbstgemachte Schnelltest zählen nicht!
 
Danke für euer Verständnis.