Liebe Fans, Gästefans und neutrale Zuschauer,
leider müssen wir euch mitteilen, dass das Spiel am 31.10.2020 um 13:00 Uhr aufgrund einer Platzsperre NICHT im Stadion Volkspark Mariendorf stattfindet. Gespielt wird stattdessen in der Rathausstraße auf unserem Kunstrasenplatz.
Da dieses Spiel als „Risikospiel“ eingestuft wird und wir so kurzfristig nicht in der Lage sind die damit verbundenen Auflagen in der Rathausritze zu erfüllen, müssen wir auch gleich die nächste schlechte Nachricht überbringen:
Das Spiel SpVg Blau Weiß 90 vs FC Hansa Rostock II findet OHNE ZUSCHAUER statt‼️😔😢
Somit müssen unsere Jungs den Rostockern ohne euch entgegentreten und fighten bis zum umfallen.
Durch den am 02.11.2020 vorgeschriebenen Lockdown setzt der Spiel-und Trainingsbetrieb den kompletten November aus, sodass wir uns alle frühestens im Dezember Wiedersehen. Lasst uns das gemeinsam durchhalten und unseren Jungs erst einmal für Samstag die Daumen drücken👍🏻👍🏻
Bis dahin wünschen wir euch allen viel Gesundheit und freuen uns auf die Tage des Wiedersehens.
Heja Blau Weiß
🔵