Zwei Torwartgranaten kehren zurück…
Holger Gehrke und Nico Pellatz werden am 25.10.2020 von 10-13 Uhr in unserer Blau Weißen Rathausstraße ein Torwartcoaching anbieten. Lernen von den Profis, wann kann man das schon mal?! Also meldet euch an und sichert euch einen Platz bei diesem Event. Einfach hier rauf klicken und los gehts…
Holger Gehrke spielte von 1983 bis 1991 bei uns im Club und hütete 131 mal das Tor. Er gehört bis heute zu den bekanntesten Spielern unserer Aufstiegsmannschaft in die 1. Bundesliga und wechselte später zum FC Schalke 04. Weitere Stationen seiner langen Profikarriere waren Tennis Borussia, Karlsruher SC und der MSV Duisburg. Als Trainer arbeitete er unteranderem bei Schalke 04, gemeinsam mit Huub Stevens, Hertha BSC, dem 1.FC Köln, Fenerbahce Istanbul und als TW Trainer der ungarischen Nationalmannschaft. Aktuell ist Holger Gehrke viel für das Fußballcamp auf Mallorca unterwegs und zeigt den Nachwuchskeepern einige Tricks, wie und wo sie sich verbessern können.
Nico Pellatz stammt aus der Jugend unseres Traditionsvereines und zeigte bereits dort sein großes Talent, sodass es nur eine Frage der Zweit war, das der 1,91 m große Keeper von anderen Clubs gescoutet wurde. Hertha BSC sicherte sich die Dienste des Nachwuchskeepers im Jahr 2004. Doch dabei blieb es nicht, weitere Stationen waren Werder Bremen, Dynamo Dresden, Sparta Rotterdam, Limassol, Den Haag, Viktoria Köln und der VFL Wolfburg II. Unteranderem spielte Nico auch für die U18 der deutschen Nationalmannschaft.
Nach seiner Karriere gründete Nico Pellatz die bekannte Firma #1, die sich auf Torwarthandschuhe und Torwarttraining spezialisierte und überall auf der Welt vertreten ist. Nico Pellatz weiß aus Erfahrung worauf es bei den Torhütern ankommt und gibt sein Fachwissen an viele Nachwuchskeeper weiter. Mehr über Hashtagone erfahrt ihr unter diesem Link:
Unsere SpVg Blau Weiß 90 freut sich sehr beide nach langer Zeit wieder in unserem Club begrüßen zu dürfen.
Denn wie heisst es so schön:
EINMAL BLAU WEIßER, IMMER BLAU WEIßER
Welcome back Holger Gehrke und Nico Pellatz🔥👍🏻
Heja Blau Weiß