Liebe Blau Weiße und Tasmanen,

aufgrund der momentanen Coronasituation, den damit verbunden Auflagen und Richtlinien, bieten wir ab sofort ein Ticketvorverkauf an. Ab dem 01.09.2020 sind bei uns in der Geschäftsstelle, in der Rathausstraße 10a, Tickets, für das Oberliga Nord Punktspiel gegen den SV Tasmania Berlin, zu erhalten.

Öffnungszeiten

Montag & Mittwoch
9:00 – 15:00 Uhr

Dienstag, Donnertag & Freitag
9:00 – 17:00 Uhr

Telefonnummer:Tel: 030 / 707 82 407

Vor Ort und bei Erwerb eines Tagestickets, können sie auch das vorgefertigte Hygieneformular ausfüllen damit es am Spieltag nicht zu längeren Wartezeiten kommt.

http://www.blauweiss90berlin.de/2020/08/20/hygieneformular-fuer-jeden-zuschauer/

Hygieneformular

Ohne ein solch von ihnen ausgefülltes Formular ist es uns nicht gestattet, sie als Zuschauer zu einem Heimspiel unserer Mannschaft zu zu lassen. Wir bitten um ihr Verständnis.

Die Ticketpreise bleiben natürlich unverändert:

Erwachsene: 8,00 €

Ermäßigt: 5,00 €

Anspruch auf Ermäßigung haben: Schüler, Rentner, Studenten, Azubis, Erwerbslose, Schwerbehinderte sowie Bundesfreiwilligendienstleistende.

Kostenlosen Zutritt erhalten:

Schüler/innen bis 14 Jahre

Schiedsrichter (gegen Vorlage des gültigen, vom betreffenden Landesverband gestempelten, Schiedsrichterausweises)

Die Eintrittskarten sind selbstverständlich auch am Spieltag an den Tageskassen zu erhalten, auch dort werden sie dazu angehalten das bereits erwähnte Hygieneformular auszufüllen.

Aufgrund dieses Hauptstadt Duells, gehen wir von einer höheren Zuschaueranzahl aus, damit unser Verein alle Maßnahmen einhalten kann, wird es ein bestimmtes Kontingent an Tickets geben. Wir werden sie auf unserer Homegage als auch auf unserer Facebookseite darüber Informieren, wann dieses ausgeschöpft ist. Gerne können sie auch jederzeit unter der obergenannten Telefonnummer anrufen (Öffnungszeiten beachten).

(Leider können wir aktuell noch keine weiteren Angaben veröffentlichen, da unserem Verein noch nicht mitgeteilt worden ist, wie viele Zuschauer schlussendlich Einlass erhalten. Wir garantieren jedoch allen, die vorab im Vorverkauf ein Ticket kaufen, zu 100% Zutritt zum Spiel.)

https://www.facebook.com/blauweiss90berlin

Also sichern sie sich schnell ihre Eintrittskarte für das Spiel SpVg Blau Weiß 90 gegen SV Tasmania Berlin, am 05.09.2020, um 13:00 Uhr, im Stadion Volkspark Mariendorf.

Bitte beachten sie auch weiterhin unsere Hygieneregeln.

Auf ein tolles Spiel, mit Berliner Flair.

Heja Blau Weiß