Der Countdown läuft…
 
Es ist soweit. Die Oberliga Nord startete am Wochenende in die Saison 20/21 und bereits am ersten Spieltag gab es einige Ergebnisse die zeigten, wie spannend und ausgeglichen diese Spielzeit werden kann. Der SC Staaken zeigte in Greifswald eine starke Leistung und erspielte sich einen Punkt beim Aufstiegsfavoriten, Tasmania überrollte mit einem 4:0 Hertha 06, die TSG Neustrelitz besiegt Hansa Rostock II mit 3:1 und RSV Eintracht holt als Aufsteiger drei Punkte gegen LOK Stendal. Alle weiteren Resultate findet ihr unter diesem Link⬇️⬇️
 
 
Unsere Boys in Blue konnten das bunte Treiben aufgrund der Spielverlegung aus der Ferne beobachten und sich intensiv auf das heutige Match gegen Hertha 03 Zehlendorf vorbereiten. Es ist also angerichtet, die Vorbereitungszeit hat ein Ende, die Testspiele sind Vergangenheit, ab jetzt zählt nur noch die Gegenwart.‼️
 
Der Auftakt ist ein Brett. Die Mannschaft um Cheftrainer Simon Rösner, scheint in guter Verfassung zu sein und gilt nicht umsonst als einer der Anwärter, um den Aufstieg in die Regionalliga. Ein Berliner Duell, das immer eine gewisse Brisanz mit sich bringt. Seit dem Oberligaaufstieg vor zwei Jahren trafen die Teams 3x aufeinander, 1x konnten sich unsere Jungs durchsetzen und holten überraschend einen Auswärtssieg am 03.10.2018. Goldener Torschütze damals Julian Austermann.
 
Nun sind wir wieder zu Gast bei der kleinen Hertha und unser Team wird sicherlich alles dafür geben, um diesen Auswärtssieg von damals zu wiederholen. Wir drücken natürlich die Daumen und glauben fest daran.
 
Leider findet auch dieses Spiel OHNE ZUSCHAUER statt, aber verpassen müsst ihr trotzdem nichts, denn TDBir Sport überträgt LIVE die kompletten 90 Minuten. Wie überragend ist das bitte?! 😜🤟🏻Beginn ist um 19:15 Uhr. 
 
Also paar Getränke holen, bisschen was zum Knabbern, den Blau Weiß 90 Schal um den Hals legen, ab auf die Couch und das Oberliga Hauptstadt Duell gucken. Eigentlich fehlen da nur noch Netzer & Delling😜😂, aber Yalle und Frank werden das sicherlich genauso hinbekommen…
 
TDBir ist bereit, Wir als Fans sind bereit, die Mannschaften sind bereit, alles scheint somit angerichtet zu sein…
 
ES KANN ALSO LOSGEHEN‼️‼️🔵⚪️
 
Heute 18.08.2020, um 19:30 Uhr LIVE vom Ernst Reuter Sportfeld. Hertha 03 Zehlendorf gegen SpVg Blau Weiß 90.
 
Auf geht’s Männer!!!
 
Regen, Rasen, Flutlicht…mehr geht nicht🔥🔥
 
Heja Blau Weiß🔵⚪️