Am Sonntag den 09.08. um 13:00 Uhr, testet unsere 1. Mannschaft gegen den Landesligisten BFC Preussen. Die Schwarz Weißen wollen in der kommenden Spielzeit in die Berlin Liga aufsteigen, für dieses Unterfangen holte man sich unteranderem unsere beiden ehemaligen Blau Weißen, Nicolai Kitzing und Nii Bruce Weber, die sicherlich ihren Teil dazu beitragen werden. Wir drücken die Daumen.
 
Es ist aber auch nicht nur ein Wiedersehen mit ehemaligen Spielern, sondern auch ein Wiedersehen zweier erfolgreicher Ex Profis, die am Wochenende an der Seitenlinie stehen werden. Unser Coach Marco Gebhardt zeigte in mehr als 220 Spielen in der 1. und 2. Liga sein Können und spielte unteranderem für die Eintracht aus Frankfurt, Engergie Cottbus und Union Berlin. Thomas Häßler legte noch ein bis zwei Schippen drauf in seiner Karriere und dribbelte zum Beispiel für den KSC, Borussia Dortmund, AS Rom, Juventus Turin und den 1.FC Köln auf. Nebenbei wurde er noch Welt-und Europameister😜 Kann man mal so machen.
 
Aber nicht die beiden Trainer stehen im Fokus am Sonntag sondern die Teams. Wir drücken unseren Boys in Blue die Daumen und zählen schon die Tage bis zum Ligastart am 18.08.20. Der Countdown läuft…
 
Des Weiteren gilt leider immer noch: KEINE ZUSCHAUER.
Bitte berücksichtigt das.🔵⚪️🤟🏻 Vielen Dank.
 
 
Heja Blau Weiß