Hallo an alle Blau Weiße,

In erster Linie möchten wir uns ganz herzlich beim Sport-und Bildungszentrum für diese drei perfekten Tage bedanken und wir sind uns sicher, dass es nicht die letzte Reise nach Lindow gewesen ist. Wir kommen gerne wieder.
Wie Gestern berichtet, war das TL aus vielerlei Hinsicht ein voller Erfolg. Die beiden Testspiele, die Trainingseinheiten, die Intensität, der Zusammenhalt, der Spaß und die Motivation der Spieler, zeigen das dieser doch etwas größere Umbruch genau der richtige Schritt war und unsere Boys in Blue als Team auf einem guten Weg sind.
So langsam steigt auch die Freude und Aufregung, denn am 18.08.2020 geht es endlich los mit der Saison und das gleich mal mit einem „Berliner Knaller Spiel“ bei Hertha 03 Zehlendorf.

Das kribbeln beginnt so langsam…😬🤟🏻

Heja Blau Weiß