25. Juli 2020

Trainingslager in Lindow

 An alle Blau Weiße🔵⚪️,
heute um 10:30 Uhr düsen unsere Jungs ins Trainingslager und werden ca. 2 Stunden später in Lindow ankommen.
In diesen drei Tagen werden unsere Boys in Blue eng zusammenrücken. Mehre Trainingseinheiten stehen täglich auf dem Plan und am Samstag heisst es dann: MATCHDAY TIME gegen TuS Dassendorf (15:45) und dem MSV Neuruppin (17:00) an.
Auf unsere Jungs wartet also ein schönes und intensives Programm, aber so soll es ja auch sein in einem Trainingslager. Doch selbstverständlich wird auch genügend Zeit sein, um mal die Beide hochzulegen. Spätestens beim gemeinsamen Grillabend kann man “Alle Fünfe mal gerade sein lassen”.😜🤟🏻
Wir wünschen unserer Oberligatruppe viel Spaß und Erfolg.
Weitere Einblicke aus Lindow werden natürlich folgen…🔵⚪️💪🏻
Heja Blau Weiß