20. Juli 2020

Ab nach Luckenwalde

Ab nach zum FSV 63…
Am 21.07.20 um 20:00 Uhr testet unsere Oberligamannschaft beim Regionalligaaufsteiger aus Luckenwalde.
Nach dem Abstieg 17/18 übernahm Trainer Jan Kistenmacher und formte eine Truppe, die in der Lage war, die Rückkehr in die 4. Liga zu packen. Nach Platz zwei in der Spielzeit 18/19, folgte ein Jahr später der verdiente Aufstieg, zu dem wir gratulieren.
Wir freuen uns aber auch unsere ehemaligen Spieler Tobi und Tim Göth wiederzusehen. Die Brüder wechselten vor geraumer Zeit zu den Blau Gelben und dürfen ab sofort ihr Talent in der nächst höheren Liga unter Beweis stellen.
Unsere Boys in Blue scheinen sich, trotz einiger personeller Veränderungen, immer mehr zu finden. Die Neuzugänge wurden schnell integriert und die Abgänge kompensiert, sodass man schon von einer Einheit sprechen kann, die sich über einen kurzen Zeitraum entwickelt hat. Der Anfang ist also gemacht, nun heisst es weiterhin am Ball zu bleiben und weiter zu arbeiten, um demnächst erfolgreich in die Saison 20/21 zu starten.
Doch erstmal lautet das Motto “ab zum FSV 63 Luckenwalde”.
Heja Blau Weiß