Welcome Denis Barcic🔵⚪️
Der Mittelfeldspieler kommt vom Regionalligaaufsteiger Tennis Borussia und wird unsere Blau Weiße Oberligamannschaft ab sofort verstärken. Der 28 jährige hat schon in einigen Ligen sein Können gezeigt und wechselte im letzten Winter von Novi Pazar zu den Lila Weißen. Dort erzielte er in drei Rückrundenpartien, drei Tore und sicherlich wären noch einige hinzugekommen, wenn die Coronapause nicht dazwischen gefunkt hätte. Nun wird Denis unserer jungen Truppe mit seiner Erfahrung und seinem Talent weiterhelfen. Wir freuen uns sehr, dass unsere neue Nummer 19 nun unser Trikot trägt und wünschen ihm viel Erfolg und nur das Beste für die kommende Zeit bei der SpVg Blau Weiß 90.
„Ich habe Denis bereits bei Novi trainiert und bin stolz, dass solch ein technisch starker und flexibler Spieler nun für unsere Farben spielt. Ich bin mir sicher, dass er uns nochmal einen qualitativen Schub geben wird und viele junge Mitspieler einiges von ihm lernen werden in punkto Fußball, Ehrgeiz und Einstellung“ so Co Trainer Rani Al Kassem.
Herzlichen Willkommen in unserer Blau Weißen Familie Denis Barcic. Auf eine geile und erfolgreiche Saison.
Heja Blau Weiß🔵⚪️