Es geht wieder los…
Unsere Oberligatruppe startet an diesem Wochenende mit ihren ersten Testspielen.
Am Samstag den 11.07.20 geht es zu den Grüßen Weißen nach Ahrensfelde. Dort freuen wir uns natürlich auf das Wiedersehen mit unserem ehemaligen Spieler Robin Mannsfeld.
Am Sonntag den 12.07., geht der Roadtrip dann nach Petershagen Eggersdorf. Die Blau Weißen aus der Brandenburg Liga werden unseren Kiezkickern sicherlich alles abverlangen.
Momentan müssen alle Berliner Mannschaften noch in den saueren Apfel beißen und längere Strecken in Kauf nehmen, da die Corona Regeln auf Sportplätzen weiterhin gelten und wir uns nur Auswärts (in anderen Bundesländern) Matchpraxis holen können.
Wir würden uns natürlich über eine kleine, aber feine Unterstützung unserer Blau Weiß Anhänger freuen.

Heja Blau Weiß