Ein Blau Weißes „Guten morgen“ an euch alle…🔵⚪️☕️🥐

Die kleine Abschiedstour geht heute weiter und wir sagen DANKE an Ebenezer Utz und Jens Kaffenberger.

Ebenezer kam im Herbst 2019 an die Rathausritze und präsentierte sich als sehr robuster und willens starker Stürmer. Der gebürtige Hamburger spielte in der Jugend des HSV und zeigte sein Können im Herrenbereich in der Oberliga HH und Regionalliga Nord, wo er für unteranderem Lüneburg auf Torejagd ging. Für unsere Boys in Blue, lief er, in der Oberliga Nord, 10 Mal auf und erzielte dabei ein Tor. Wir sagen Danke bei Ebenezer und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg viel Erfolg und nur das Beste.

Jens Kaffenberger verließ unsere Mannschaft und unseren Club bereits vor der Corona-Phase. Den Posten des Torwarttrainers übernahm Jens im September ’19. Damit ersetzte er, den aus familiären Gründen zurückgetretenen, Nico Creutzmann. Wir möchten uns bei Jens bedanken, der durch sein spezielles und abwechslungsreiches Training, unsere Torhüter gefordert und gefördert hat. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute und sagen DANKE für das Geleistete.

Heja Blau Weiß