„Echte Mädchen spielen Fußball“ und die Besten bei Blau Weiß 90‼️🔵⚪️

Guten Morgen liebe Blau Weiß Gemeinde. Heute geht es um Frauen- und Mädchenpower bei uns im Verein.

Unsere 1. Damenmannschaft spielt seit Jahren in der Berlin Liga und gehört zu den stärksten Regionalen Teams im Frauenbereich. Doch auch hier musste sich einiges erst entwickeln. Noch im Jahr 2008 spielte die Truppe in der Bezirksliga und stieg am Ende mit mit einem Torverhältnis von 60:14 und 44 Punkten in die Landesliga auf. In der Spielzeit 11/12 kam dann der nächste Schritt. Mit 60 erspielten Zählern und 85 erzielten Treffern erreichte man die Berlin Liga und seit dem wurde man 4x Berliner Meister und erreichte immer eine Platzierung unter den Top Five.
🔵⚪️💪🏻

Um diesen Weg fortzuführen und unserer Damenabteilung die Möglichkeit zu geben in Zukunft aus dem Blau Weißen Nachwuchs tolle Spielerinnen zu generieren, suchen wir Mädchen im Jugendbereich, die ihr Können und ihren Spaß am Ball in UNSEREM Trikot zeigen, denn:

„ECHTE MÄDCHEN SPIELEN FUßBALL“

Bitte teilt diesen Beitrag fleißig🔵⚪️

Heja Blau Weiß🔵⚪️

Zusammenhalt.Verbundenheit.Tradtion