Guten Abend an alle Blau Weiß 90 Anhänger,

unsere Oberligamannschaft bekommt einen weiteren offensiven Neuzugang. Merdan Baba wechselt innerhalb der Liga von der Tasmania Berlin zu unserer SpVg Blau Weiß 90. Der 23 jährige Stürmer unterschieb am gestrigen Tag seinen Vertrag und wird ab der kommenden Saison für unsere Blau Weißen Farben auflaufen.

Merdan wurde in der Jugend vom Berliner SC ausgebildet und sammelte bei den Schwarz Gelben seine ersten Erfahrungen im Männerbereich. Seine weiteren Schritte führten ihn zum TSV Rudow und Al Dersimspor, wo er sich in der Berlin Liga beweisen und durchsetzen konnte. In der Saison 18/19 wurde Hertha 06 auf ihn aufmerksam. Für die Mannschaft aus Charlottenburg erzielte er in seiner ersten Oberligasaison 13 Tore. Beim SV Tasmania kam er in 16 Spielen auf 3 Tore und 3 Vorlagen. Nun geht der Mittelstürmer einen neuen Weg und findet sein zu Hause in der Rathausstraße.

Herzlich Willkommen Merdan Baba. Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf ein neues Mitglied in unsere Blau Weißen Familie.

Heja Blau Weiß🔵⚪️
Zusammenhalt.Verbundenheit.Tradition