Hallo liebe Blau Weiß Gemeinde…

Am heutigen Tag möchten wir euch unseren siebten Neuzugang präsentieren.

Herzlich Willkommen Gelicio Aurelio Banze💪🏻🔵⚪️

Der 25 jährige Mittelfeldspieler kommt vom Berlin Ligisten Berlin United ist aber vor allem aus seiner erfolgreichen Zeit bei Lichtenberg 47 bekannt. Gelicio stieg mit den Rot Weißen in der Saison 18/19 in die Regionalliga auf und war ein wichtiger Baustein in der Mannschaft von Uwe Lehmann.

Der 1,85m Mann erlernte das Fußball spielen bei Tasmania und Hertha BSC, wo er zahlreiche Regional- und Bundesliga Matches bestritt. Im Männerbereich kommt er mittlerweile auf 18 Berlin Liga Spiele, 136 Oberliga Spiele und 25 Regionalliga Spiele.

Wir freuen uns mit ihm einen vielseitigen, erfahrenen und mannschaftsdienlichen Spieler gefunden zu haben, der unserer SpVg einen weiteren Qualitätsschub geben wird.

Auf eine eine erfolgreiche Zeit im Blau Weißen Dress.

Herzlich Willkommen #27

Heja Blau Weiß🔵⚪️

Zusammenhalt.Verbundenheit.Tradition.

https://www.fupa.net/spieler/gelicio-aurelio-banze-309799.html