Neue Woche, neue Präsentation😜
 
Heute möchten wir Daniel Cikaric begrüßen und vorstellen.
 
Daniel ist in der Jugend von Dynamo Dresden groß geworden und hat dort das Fußball spielen erlernt. In seinem zweiten A Jugend Jahr zog es ihn nach Zwickau zum FSV. Als der Sprung in den Männerbereich an stand, entschied sich Cikaric für den Wechsel in die Oberliga zum SV Grün Weiß Brieselang, wo er in seiner ersten Spielzeit auf 28 Einsätze kam.
 
Mit den Grüßen Weißen, stieg er in der Saison 17/18 ab, nutze aber die Möglichkeit und wurde in der Brandenburgliga eine feste Größe beim SVB. Nach 2 Jahren wechselte Daniel dann in die Landesliga zu Novi Pazar. In einem Freundschaftsspiel gegen unsere Blau Weißen zeigte der 1,77m große Abwehrspieler eine so gute Leistung, dass er auf dem Zettel unseres Trainerteams stand. Hinzu kommt, dass unser Coach Marco Gebhardt ihn ebenfalls noch aus seiner Dresdner Zeit kannte und somit nicht lange überlegen musste diesen Jungen zu verpflichten.
 
Auch sein neuer und alter Coach Rani Al Kassem kann nur positives sagen: “ Daniel besitzt eine hohe Spielintelligenz, ist technisch stark am Ball und auch schon sehr weit im Kopf für sein Alter. Ein sehr guter Junge, der uns mit seiner Disziplin, seinem super Charakter und seinem Talent weiterhelfen wird und auch er wird von der Mannschaft profitieren und den nächsten Schritt machen in Sachen Weiterentwicklung“
 
Wir freuen uns darauf.
Herzlich Willkommen Daniel Cikaric.
 
Jetzt bist du Blau Weißer🔵⚪️
 
Zusammenhalt.Verbundenheit.Tradition.