Heute präsentieren wir einen weiteren Neuzugang für die Saison 20/21.

Herzlich Willkommen Niklas Wiebach.

Der Defensivspezialist wird in der kommenden Spielzeit unsere Oberligamannschaft verstärken. Niklas wurde in der Jugend beim 1.FC Union ausgebildet, wo er unteranderem  in der A Jugend Bundesliga spielte und bei der U23,  27  Mal in der Regionalliga Nordost zum Einsatz kam. Später zog es ihn in die Regio West zum FC 08 Homburg.

Der 25 jährige ist vor allem für seine Flexibilität im Abwehrverbund bekannt. Ob als Innenverteidiger oder Außenverteidiger, Niklas wird seine Position und Aufgabe zu 100% erfüllen. Aufgrund seiner Ausbildung bei der Polizei spielte er in den letzten Spielzeiten bei Hertha BSC III und Stern Britz. Nun greift er wieder an und möchte zu alter Stärke zurückfinden.

Wir freuen uns auf Niklas Wiebach.

Herzlich Willkommen bei unserer SpVg Blau Weiß 90.

Heja Blau Weiß

https://www.transfermarkt.de/niklas-wiebach/profil/spieler/198273