Heute beginnen wir den Tag mit der Präsentation von Cem Koç.

Cem kommt vom BAK 07, wo er bis auf einen kurzen Abstecher zu Tennis Borussia, seine komplette Jugend verbrachte. Im letzten Sommer bekam er dann die Möglichkeit unter Ersan Parlatan den Männerbereich und das Niveau in der Regionalliga kennenzulernen, während er weiterhin in der A Jugend sein Potenzial zeigte und überragte.

Cem zeichnet sich besonders durch seine Schnelligkeit, Technik und Physis aus und wird auf den Außenbahnen seinen Platz finden. Hinzu kommt sein Ehrgeiz und seine Bereitschaft viel lernen zu wollen, um die eigene Entwicklung voranzutreiben. Unsere Coaches werden ihn dabei unterstützen und helfen💯

Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen weiteren talentierten Spieler in die Rathausstraße lotsen konnten und sind uns sicher, dass Cem seinen Weg bei uns machen wird💪🏻🔥

Herzlich Willkommen Cem Koç

Heja Blau Weiß🔵⚪️

zusammenhalt.verbundenheit.tradition.

https://www.fupa.net/spieler/cem-koc-937231.html