Lars Philipp Martin nutzt die Gunst der Stunde und erhält einen Vertrag bei unserer Blau Weißen Oberligamannschaft.

Bereits im Sommer 2019 erhielt der Mittelfeldspieler die Gelegenheit an der Vorbereitung teilzunehmen und sich in der Hinrunde durch gelegentliche Trainingseinheiten weiterzuentwickeln. Als ehemaliger A Jugendspieler unseres Clubs, zeigte er schon damals, dass er durchaus schnell lernen kann, doch über einen Kurzeinsatz kam er nicht hinaus. In unserer zweiten Mannschaft war er einer der tragenden Säulen und ein wichtiger Bestandteil des Erfolges.

Im Winter 2020 nutzte er dann die Gunst der Stunde und zeigte in einem Testspiel gegen den Regionalisten SV Babelsberg 03, dass man ihn auf der Rechnung haben muss. Lars trainierte von da an nur noch bei der 1. Herren und verdiente sich so seine Sporen auf höherem Niveau. Jetzt erhält er zur neuen Saison die Chance ein fester Bestandteil unseres Oberligakaders zu werden und seine positive Weiterentwicklung fortzuführen.

Herzlich Willkommen Lalle💪🏻

Heja Blau Weiß🔵⚪️

zusammenhalt.verbundenheit.tradition.