Christoph Gorkow bleibt unseren Farben treu.
 
Der 1,95 große Innenverteidiger kam im Sommer 2018 vom FC Mecklenburg Schwerin aus der Oberliga Nord und geht nun mit unserer Bau-Weißen Mannschaft in die dritte Saison. Wir freuen uns sehr mit Christoph einen top Innenverteidiger zu haben, der vor allem auf dem Platz lautstark kommuniziert, was in Zukunft bei unserer jungen Truppe eine noch höhere Bedeutung einnehmen wird.
 
Der Linksfuß gilt als kleines Multitalent. Sein Musikvideo „Sternhagelvoll“ wurde bereits zum Hit auf Instagram und YouTube und wäre sicherlich ein kleiner Chartbreaker auf Mallorca geworden, wenn nicht die Corona Phase dazwischen gekommen wäre.
 
Doch keine Panik Christoph weiß wo die Musik spielt und gilt als absolut gewissenhaft, zielstrebig und freut sich auf die weitere Zeit im Blau weißen Trikot.
 
Und das beruht auf Gegenseitigkeit Gorki🔥🤟🏻💪🏻
 
Heja Blau Weiß🔵⚪️
 
zusammenhalt.verbundenheit.tradition