Manchmal muss man auch auf den richtigen Moment warten und manchmal lohnt es sich dann auch, wie in diesem Fall.

Unsere nächste Vertragsverlängerung ist fix. Er ist am 07.05.  33 Jahre alt geworden und wir freuen uns sehr über seinen Verbleib in unserem Verein.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Michael Hinz. Unsere gesamte Blau Weiß Familie wünscht nur das Beste und natürlich viel Gesundheit. Lass dich feiern und hochleben.

Unser Keeper spielt seit 2017 in unserem Verein und kommt mittlerweile auf 44 Einsätze im Blau Weißen Trikot. Hinzer stammt aus der 1. FC Union Jugend und hat bereits damals mit unserem Chefcoach Marco Gebhardt zusammen gespielt. Eine Beziehung die also schon lange anhält und nun fortgesetzt wird.

„Ein guter Keeper muss einen Pfeil im Kopf haben“ sagt man immer. Michael Hinz hat zwei davon😂😂 und das macht ihn zu einem wichtigen Part unserer 1. Mannschaft und einen sehr guten Typen. Alte Schule eben.

Überragend dich weiterhin bei uns zu wissen Hinzer.

Einmal Blau Weißer, immer Blau Weißer.

zusammenhalt.verbundenheit.tradition

Heja Blau Weiß🔵⚪️