Wie bereits am Anfang der Woche bekanntgegeben worden ist, steht das neue Trainerteam für die Saison 20/21 fest. Marco Gebhardt geht in sein siebtes Jahr als Cheftrainer bei Blau Weiß 90, assistieren werden ihm Emre Dogan (Co), Rani Al Kassem (Co) und als neuer TW Coach, Andreas Elfeldt.

Wir freuen uns mit Andi einen sehr guten Trainer für uns gewonnen zu haben, der sich zu 100% auf seine neue Aufgabe freut und es kaum erwarten kann loszulegen.

Wie Rani, kommt Andreas von Novi Pazar, wo er bis zu letzt den Posten des TW Coaches inne hatte. Der 37 jährige gab in einem Interview bekannt, dass er bereits als Kind mit seinem Vater schon Spiele von Blau Weiß 90 gesehen hat und nicht lange nachdenken musste als die Anfrage unseres Clubs kam.

Unsere Keeper Michael Hinz und Nico Wiesner können sich auf einen klasse Trainer und Menschen einstellen und freuen, der vor allem durch seine positive Art begeistert und absolut überzeugt.

Kurz um, der Mann brennt für das was er macht💪🏻🔥

Herzlich Willkommen in unserer Blau Weißen Familie Andreas.

Heja Blau Weiß🔵⚪️

zusammenhalt.verbundenheit.tradition.