Einen wunderschönen guten Morgen an alle Blau Weiß Anhänger.
 
Auch heute wollen wir nicht lange hinterm Berg halten und den Tag sofort mit einer starken Nachricht beginnen.
Maurice Klehr verlängert seinen Vertrag und bleibt unserer SpVg weiterhin erhalten💪🏻‼️‼️
 
Maurice kam im Winter 2019 aus der Regionalliga von Hertha BSC, wo er seine komplette Jugend verbrachte. Unser Trikot trug er 19 mal und erzielte dabei 3 Tore. Leider warfen ihn in der letzten Zeit immer wieder kleine Verletzungen zurück, die weitere Einsätze nicht möglich machten.
 
Doch das gilt es jetzt zu ändern, um wieder voll durchzustarten zu können. Es ist aber nicht nur die fußballerische Klasse, die unsere Nummer 10 so wertvoll macht. Auch seine positive Art und sein respektvolles Auftreten eines Jeden gegenüber sind wichtige Voraussetzungen, um eine tragende Rolle in unserer Oberligamannschaft zu spielen.
 
Wir freuen uns das du bleibst Mucki. Auf eine gute und erfolgreiche Zeit. #10
 
zusammenhalt.verbundenheit.tradition.
 
Heja Blau Weiß🔵⚪️