Guten Morgen ihr Blau Weißen🔵⚪️,
 
wir hoffen euch geht es allen gut und ihr seid fit und munter in der weiterhin andauernden Corona Phase?!
 
Am Montag wurde bekannt, dass der verlorene Sohn heimkehrt und Rani Al Kassem zur neuen Saison das Trainerteam um Marco Gebhardt und Emre Bora Dogan als Co-Trainer unterstützen wird.
Unsere ehemalige Nummer 10 verlässt Novi Pazar, wo er bis zu letzt als Cheftrainer in der Landesliga an der Seitenlinie stand. Ab dem 30.06.2020 wird Rani nun unseren Oberligaspielern dabei helfen sich zu entwickeln und gemeinsam mit den Trainern und der Mannschaft einen erfolgreichen Weg einschlagen.
 
Für unseren Verein ist es natürlich eine absolute Herzensangelegenheit unseren Capitano wieder zu 100% bei uns zu haben. Seine Aufgeben als Jugendleiter und Jugendcoach wird er weiterhin ausfüllen, doch nun heisst es nicht mehr pendeln sondern einfach dort bleiben, wo man RICHTIG ist.
 
Zu Hause ist es am schönsten Rani 💪🏻🔵⚪️
 
Herzlich Willkommen Maschine☝🏻
 
zusammenhalt.verbundenheit.tradition.
 
Heja Blau Weiß🔵