Der Mai beginnt mit einer frohen Kunde. Fabian Engel verlängert seine zum 30.06. auslaufenden Vertrag und bleibt unserem Traditionsclub treu.

Fabian kam im Sommer 2018 vom SC Staaken, wo er unteranderem den Berliner Meistertitel holte und in seiner ersten Oberligasaison auf 28 Einsätze kam, dabei erzielte er 7 Tore. Bei unserer SpVg wurde der Linksfuß auf Anhieb Stammspieler und lief bereits 38 mal in unserem Trikot auf. Nun geht sein Weg an der Rathausstraße weiter.

Fabian Engel besticht durch seine positive Art und seinem fußballerischen Können und ist ein wichtiger Bestandteil für die Zukunft unserer ersten Männermannschaft.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Nummer 20 uns auch weiterhin auf und neben dem Platz begeistern wird. Ganz nach dem Motto „Einmal Blau Weißer, immer Blau Weißer“.

https://www.fupa.net/spieler/fabian-engel-562338.html