Liebe Blau Weiß 90 Gemeinde🔵⚪️,
 
am gestrigen Tag fand unser erstes Online Turnier statt.
 
Der Blau Weiß 90 Cup bestand aus 16 Teilnehmern darunter Spielern aus unserer 1. Herren, 2. Herren, der eSport Abteilung und zwei Gastspielern mit Pascal Wedemann von Tasmania Berlin und Tilo Scheffler von Eintracht Mahlsdorf.
 
Bereits in der Gruppenphase stellte man schnell fest, dass der Unterschied zwischen unseren eSportlern und Hobbyzockern wie z.b. Kevin Gutsche, Nicolai Kitzing und Robin Mannsfeld gar nicht so hoch ist.
 
Zumindest nicht an diesem Tag.
 
Highlight des Turniers war sicherlich das Duell Kevin Gutsche gegen Justin Framke, dass unsere Nummer 7 mit 2:1 für sich entschied und somit ins Halbfinale einzog. Dort aber dann gegen Niclas (eSport) sein persönliches Turnierende fand. Niclas stand somit unter den Top zwei.
 
Nicolai Kitzing hingegen setzte sich zu erst gegen Herrn Wedemann durch, schlug dann Jonny (eSport) mit 5:2 und stand verdient im ersten Blau Weiß 90 eSport Cup Finale der Vereinsgeschichte.
 
Bereits in der Vorrunde trafen die beiden Finalisten aufeinander. Endergebnis 5:4 für Herrn Kitzing. Die beiden Kontrahenten lieferten sich ein gutes Spiel und zeigten so einiges, doch auch im Finale konnte Niclas das Momentum nicht auf seine Seite bekommen. Kitzing entschied das finale Duell erneut für sich. Endstand 3:1.
 
BW90CUP Sieger Nicolai Kitzing🔵⚪️🔥🔥🏆🏆🥇🥇🥇
 
Glückwunsch Junge…
 
Wir möchten uns bei alle Teilnehmern bedanken und hoffen das es euch Spaß gemacht hat. Einen besonderer Dank gilt Yannick (eSport), der das Ganze aus dem Hintergrund unter Kontrolle hatte und das ganze Gameplay auf die Beine stellte. Top Job. 🥇💪🏻
 
Und auch wenn es noch einige kleine Schwächen gab, war es doch ein gelungener Auftakt, somit steht einem 2. Turnier nichts im Wege. Die Nachfragen stapeln sich bereits schon. Informationen folgen dann natürlich.
 
Vielen Dank und Glückwunsch an Nicolai Kitzing💙‼️
 
Heja Blau Weiß🔵⚪️
 
#stayathome #stayfit #bestrong #bw90cup #berlin #ps4magazin #esport