„Ein Satz mit X, das war wohl NIX“

Unsere Blau Weiße Oberligamannschaft verliert zu Hause gegen Hertha 06 und tritt tabellarisch „noch“ auf der Stelle, doch auch wenn der Weg nach oben verbaut ist, so sollte man tunlichst drauf achten und bemerken, dass der Weg nach unten weiterhin offen ist. Vor 67 Zuschauern zeigten die Boys in Blue eine durchschnittliche Leistung und vergaben erneut einige klare Torchancen. Nach dem Motto: „Täglich grüßt das Murmeltier“, erscheint der Gegner 3x Mal vor dem eigenen Kasten und trifft davon 2x.

Aufwachen ist angesagt‼️‼️

Vorab habt ihr die Möglichkeit, die Trainerstimmen von Gestern zu hören. Murat Tik und Marco Gebhardt äußern sich zu den 90 Minuten an der Rathausstraße. Danke an Berlinsport-Aktuell.

http://www.berlinsport-aktuell.de/oberliga-blau-weiss-90-hertha-06-02-trainerstimmen/?fbclid=IwAR2N9Q46AZpy_bLiBVSEtbY7P94mrCvG5Tn9LxYIy_yyM0pi4e-6U0peNrw

Heja Blau Weiß